Anzeige: 1 - 5 von 10
 

Katrin Soraya Weiß aus Hamburg

Sonntag, 17.04.2022 | 16:52 Uhr

E-Mail

Homepage

Liebe Karin, vielen Dank für den nun zweiten tollen Trommelbautag... mit deiner Hilfe habe ich meinen Herzenswunsch erfüllt - meine eigene Trommel zu bauen und das gleich zweimal ... Mit deinen auch so wunderschönen Naturrahmen kein Wunder... Ich habe so viel gelernt und es hat richtig Spaß gemacht.. lachen.. auch mal grummeln und schwitzen.... gut das Du immer da warst... Das Ergebnis ist wundervoll.
Danke auch an Bernd für die leckere vegane Verköstigung....
LG und einen Drücker aus HH ...
Katrin Soraya

 

Smithd550 Smithd550 aus VirginiaB

Montag, 02.07.2018 | 11:18 Uhr

E-Mail

Homepage

I was suggested this blog by my cousin. I'm not sure whether this post is written by him as no one else know such detailed about my difficulty. You are wonderful! Thanks! ecacakgadfcaedab

 

Susanne

Montag, 09.06.2014 | 10:19 Uhr

E-Mail

Liebe Karin, lieber Bernd,

danke für den schönen Tag bei euch und eure Gastfreundschaft! Ich freue mich schon darauf, meine Trommel einzuweihen (mit Salbei), sie gehört schon ganz zu mir

 

Anne Monika Schmale aus Otterstedt

Mittwoch, 27.11.2013 | 06:36 Uhr

E-Mail

Homepage

Hallo Karin.
Heute malso.
Ich bin gerade auf die Thuja Rahmen gestoßen... Die sind ja wunderschön. Direkt vom Holz ins Herz...
Haben die neun Eckn eine Bedeutung für Dich.
Lieben Gruß an Euch
Anne Monika

 

Luna aus Hamburg

Dienstag, 05.11.2013 | 08:41 Uhr

Hallo Karin,
ich möchte dir noch einmal recht herzlich danken für deine Trommelbau-Begleitung.
Ich beobachte meine Trommel beim Trocknen und freue mich jedes Mal, wenn ich an ihr vorbei gehe.
Bin ja schon sehr gespannt, wie sie klingen wird.
Liebe Grüße auch an Bernd und herzlichen Dank für das gute Mittagessen und den leckeren Kuchen.
Luna
Luna

 
 

In das Gästebuch eintragen
Was steht in diesem Bild?