Anzeige: 6 - 10 von 10
 

Angela aus Hamburg

Mittwoch, 23.01.2013 | 20:54 Uhr

E-Mail

War das ein schöner Tag!
nach herzlichem Empfang durch den Puter (er spreizte seine Schwanzfedern) gab's erstmal Kaffee.Kurzer Hofrundgang, dann in die Werkstatt.Der Elch lag schon bereit.Durch Karins Erfahrenheit und kompetente Anweisungen gind der Bau zügig voran, immer im eigenen tempo und in Kontakt mit dem Material. Alles war möglich: lachen,weinen,Austausch. So wie das Leben ist.Mittags hat ihr Mann lecker vegetarisch gekocht,aus eigenem Garten.Wenn das Besondere Normalität ist....dann ist alles einfach (und)gut.

 

Ravena aus Witten

Montag, 12.11.2012 | 07:20 Uhr

Hallo liebe Karin und lieber Bernd,

vielen Dank für einen äußerst lehrreichen Trommelbau-Tag auf eurem schönen Anwesen!
In eurem liebevoll eingerichteten Seminarhaus kann man sich ja nur wohl fühlen und durch eure herzliche Art auch herzlich Willkommen!
Wir werden wohl auch noch mal reinschneien Emoticon

liebe Grüße
Ravena

 

Christian aus Witten

Sonntag, 11.11.2012 | 11:11 Uhr

E-Mail

Hallo Ihr beiden!

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für meine wunderschöne Trommel, das vermittelte Wissen, die herzliche Stimmung und das vegane Mittagessen!

Ich wünsche Euch von Herzen weiterhin viel Glück mit Eurem wunderbaren Seminarhaus - und bitte grüßt Eure Schweine von mir!

 

Siegfried Weber aus Euskirchen

Donnerstag, 27.09.2012 | 13:15 Uhr

E-Mail

Hallo liebe Karin,
ja ich bin endlich "fertig" mit meiner Trommel. Beim ersten Versuch ist das Rehfell an drei Stellen gerissen, so habe ich die Anzahl der Löcher verdoppelt und anders gebunden. Ob ich das Fell noch rasiere, werde ich später entscheiden. Mal schauen was das mit mir und meiner künftigen Arbeit macht. Es gibt ja keinen Zufall...
Herzliche Grüße und vielen Dank,
Siegfried

 

Ute W.

Montag, 04.06.2012 | 13:46 Uhr

Habe heute zufällig Eure Seite entdeckt.Sie ist wirklich klasse.Den Moorhof kenne ich und muss sagen:man muss ihn gesehen haben,vor allen Dingen diese einmalige Lage und den wunderschönen Ausblick in die Natur.Die Idee mit dem Trommelbau finde ich total super!Wünsche Euch viel Erfolg dabei!!!
Gruß Ute

 
 

In das Gästebuch eintragen
Was steht in diesem Bild?