Anzeige: 1 - 5 von 8
 

Susanne

Montag, 09.06.2014 | 12:19 Uhr

E-Mail

Liebe Karin, lieber Bernd,

danke für den schönen Tag bei euch und eure Gastfreundschaft! Ich freue mich schon darauf, meine Trommel einzuweihen (mit Salbei), sie gehört schon ganz zu mir

 

Anne Monika Schmale aus Otterstedt

Mittwoch, 27.11.2013 | 07:36 Uhr

E-Mail

Homepage

Hallo Karin.
Heute malso.
Ich bin gerade auf die Thuja Rahmen gestoßen... Die sind ja wunderschön. Direkt vom Holz ins Herz...
Haben die neun Eckn eine Bedeutung für Dich.
Lieben Gruß an Euch
Anne Monika

 

Luna aus Hamburg

Dienstag, 05.11.2013 | 09:41 Uhr

Hallo Karin,
ich möchte dir noch einmal recht herzlich danken für deine Trommelbau-Begleitung.
Ich beobachte meine Trommel beim Trocknen und freue mich jedes Mal, wenn ich an ihr vorbei gehe.
Bin ja schon sehr gespannt, wie sie klingen wird.
Liebe Grüße auch an Bernd und herzlichen Dank für das gute Mittagessen und den leckeren Kuchen.
Luna
Luna

 

Angela aus Hamburg

Mittwoch, 23.01.2013 | 21:54 Uhr

E-Mail

War das ein schöner Tag!
nach herzlichem Empfang durch den Puter (er spreizte seine Schwanzfedern) gab's erstmal Kaffee.Kurzer Hofrundgang, dann in die Werkstatt.Der Elch lag schon bereit.Durch Karins Erfahrenheit und kompetente Anweisungen gind der Bau zügig voran, immer im eigenen tempo und in Kontakt mit dem Material. Alles war möglich: lachen,weinen,Austausch. So wie das Leben ist.Mittags hat ihr Mann lecker vegetarisch gekocht,aus eigenem Garten.Wenn das Besondere Normalität ist....dann ist alles einfach (und)gut.

 

Ravena aus Witten

Montag, 12.11.2012 | 08:20 Uhr

Hallo liebe Karin und lieber Bernd,

vielen Dank für einen äußerst lehrreichen Trommelbau-Tag auf eurem schönen Anwesen!
In eurem liebevoll eingerichteten Seminarhaus kann man sich ja nur wohl fühlen und durch eure herzliche Art auch herzlich Willkommen!
Wir werden wohl auch noch mal reinschneien Emoticon

liebe Grüße
Ravena

 
 

In das Gästebuch eintragen
Was steht in diesem Bild?