Anzeige: 6 - 8 von 8
 

Christian aus Witten

Sonntag, 11.11.2012 | 11:11 Uhr

E-Mail

Hallo Ihr beiden!

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für meine wunderschöne Trommel, das vermittelte Wissen, die herzliche Stimmung und das vegane Mittagessen!

Ich wünsche Euch von Herzen weiterhin viel Glück mit Eurem wunderbaren Seminarhaus - und bitte grüßt Eure Schweine von mir!

 

Siegfried Weber aus Euskirchen

Donnerstag, 27.09.2012 | 13:15 Uhr

E-Mail

Hallo liebe Karin,
ja ich bin endlich "fertig" mit meiner Trommel. Beim ersten Versuch ist das Rehfell an drei Stellen gerissen, so habe ich die Anzahl der Löcher verdoppelt und anders gebunden. Ob ich das Fell noch rasiere, werde ich später entscheiden. Mal schauen was das mit mir und meiner künftigen Arbeit macht. Es gibt ja keinen Zufall...
Herzliche Grüße und vielen Dank,
Siegfried

 

Ute W.

Montag, 04.06.2012 | 13:46 Uhr

Habe heute zufällig Eure Seite entdeckt.Sie ist wirklich klasse.Den Moorhof kenne ich und muss sagen:man muss ihn gesehen haben,vor allen Dingen diese einmalige Lage und den wunderschönen Ausblick in die Natur.Die Idee mit dem Trommelbau finde ich total super!Wünsche Euch viel Erfolg dabei!!!
Gruß Ute

 
 

In das Gästebuch eintragen
Was steht in diesem Bild?